Romantische Hochzeitsfotos von Judith und Dominik aus Ankum, die in der römisch-katholischen Pfarrkirche St. Nikolaus heirateten

Im Juli heirateten Judith und Dominik im beschaulichen Örtchen Ankum in der römisch-katholischen Pfarrkirche St. Nikolaus. Im Volksmund "Artländer Dom" genannt, die gleichzeitig das Wahrzeichen von Ankum ist. Die kirchliche Trauung in Ankum war durch die imposante Kirche und die schöne Braut ganz zauberhaft und anmutig!

Hochzeitsfotografie in Ankum
Hochzeitsfotograf aus Osnabrück fotografiert Hochzeit in Ankum

"Eine Hochzeitsreportage, die unseren besonderen Tag für die Ewigkeit festhält und uns zeigt wie wir sind". Das war der Wunsch von Judith und Dominik aus Ankum

Judith und Dominik feierten diesen schönen Tag zusammen mit Ihren engsten Freunden und der Familie in ihrem Heimatort und kehrten für die Feier auch beim Stammlokal des Ortes ein. In ausgelassener Stimmung wurde bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt. Danke Judith und Dominik für diesen schönen Tag!

Hochzeitsreportage in der St Nikolaus Kirche Ankum
Fotostudio Osnabrück fotografiert Hochzeitsfotos in Ankum
Hochzeitsportraits am See in Ankum


Du bist noch auf der Suche nach kreativer Hochzeitsfotografie in Osnabrück? Gerne möchten wir dich mit unseren Fotos begeistern.


Hochzeitsfotograf aus Osnabrück fotografiert Hochzeitspaar in Düsseldorf

Hochzeitsreportage in Düsseldorf Friedrichstadt

Kein Weg ist uns für deine Hochzeit zu weit! Für die Hochzeitsfotos von Franziska und Martin sind wir nach Düsseldorf gefahren.

Hochzeitsfotos werden am Maschsee in Hannover vom Hochzeitsfotografen aus Osnabrück fotografiert

Hochzeitsfotografie am Maschsee in Hannover

Stefanie und Alexander gaben sich ihr Ja-Wort in Hannover. Bei traumhaften Wetter wurde die Hochzeit unvergesslich.