Jede Schwangerschaft ist ganz besonders und einzigartig - so wie unsere Babybauchfotos!

Halte diese schöne Zeit in deinem Leben für immer fest. Mache dir und deinen Liebsten ein tolles Geschenk und lasse dich alleine, mit deinem Partner oder mit den Geschwistern deines Neuankömmlings zusammen fotografieren.

Tolle Fotos machen lassen zur Schwangerschaft mit Babybauch beim Fotoshooting
Fotostudio Osnabrück fotografiert schöne Portraits mit Babybauch

Dein Babybauch-Fotoshooting fotografieren wir in entspannter Atmosphäre und nehmen uns viel Zeit

Gerne stehen wir dir für dein ganz individuelles Fotoshooting von deinem Babybauch zur Seite. In entspannter und lockerer Atmosphäre setzen wir dich und dein Baby ins richtige Licht! Das Fotoshooting kann in unserem Fotostudio in Osnabrück stattfinden, oder gern in deiner gewohnten Umgebung - ganz nach deinen Wünschen!

Schöne Fotos vom Babybauch zu Hause in Osnabrück fotografiert
Kreative Schwangerschaftsfotografie in Osnabrück

Wie wäre es mit stilvollen Aktfotografien von deinem Babybauch im Fotostudio Osnabrück?

Unsere Aktfotografien werden eine ganz besondere Erinnerung für deine Schwangerschaft sein. In unserem Fotostudio realisieren wir in gemütlicher Atmosphäre deine Babybauch-Fotos. Mit Licht und Schatten zeigen wir Körperlinien und Babybauch-Rundungen und halten so diesen magischen Moment künstlerisch für die Ewigkeit fest.

Aktfotografie in der Schwangerschaft mit Babybauch schöne Aktfotos machen lassen
Babybauchfotos mit dem Partner zusammen fotografiert im Fotostudio Osnabrück


Mache der werdenden Mama eine große Freude und verschenke ein Babybauch-Fotoshooting

Du suchst noch eine passende Geschenkidee für deinen Partner oder deiner besten Freundin? Wie wäre es mit schönen Fotos vom Babybauch. Mit einem Gutschein für ein Babybauch-Fotoshooting triffst du garantiert jeden Geschmack!

Babybauch Fotoshooting verschenken mit einem Gutschein aus dem Fotostudio Osnabrück

Dein Baby ist schon da? Dann wird es höchste Zeit für tolle Babyfotos

Mache Dir eine Freude und lass dein Baby richtig schön von uns fotografieren. Die Zeit vergeht so schnell und im nu ist der kleine Wonneproppen groß und läuft, spricht und möchte "Kind" genannt werden. Schaue dir hier einige Babyfotos an und überzeuge dich von unserer Babyfotografie. Weiter zu den Babyfotos »

Verschenke Babyfotografie im Fotostudio Osnabrück