Oma, Opa, Papa, Mama, Kind und Hund... Unser Portfolio mit kreativer Familienfotografie

Schöne Kinderporträts, spannende Babyfotos oder gleich die komplette Familie bei einem tollen Gruppenfoto - Egal welche Wünsche du hast, wir sind gerne für dich da und halten einen besonderen Moment von deiner Familie für die Ewigkeit fest. Du kannst deine Familienfotos bei uns im Fotostudio oder in einer Kulisse deiner Wahl umsetzen lassen. Vielleicht möchtest du aber auch ein ganz spezielles Ereignis im Leben deines Kindes von uns begleiten lassen wie z.B. die Taufe oder die Einschulung. Wir erstellen liebevolle Fotos dieses einmaligen Tages, damit du dich immer wieder an die schönsten Momente zurück erinnern kannst! Komme gerne vorab zu einem persönlichen und unverbindlichen Kennenlernen vorbei - wir freuen uns auf dich und deine Familie!

Kinderfotografie im Fotostudio Osnabrück

Kreative und emotionale Kinderfotos und Babyfotografie ist unsere Intention im Fotostudio Osnabrück

Kinder entdecken jeden Tag ein Stückchen mehr von der Welt - jeden dieser besonderen Momente festzuhalten, das ist unser Anspruch! Wir kreieren emotionale Kinderfotos mit Leidenschaft zum Detail und zum Besonderen. Damit sich Ihr Baby oder Ihr Kind bei uns auch ganz besonders wohl fühlt, nehmen wir uns stets viel Zeit. Eine angenehme Atmosphäre und viel Spaß stehen bei unseren Fotoshootings im Vordergrund!

Babyfotografin fotografiert in Osnabrück Babies und Kinder

Kein Weg ist uns zu weit für schöne Kinder- und Familienfotos

Das Fotoshooting kann bei uns im Fotostudio in Osnabrück stattfinden, bei dir im eigenen zu Hause oder aber an einem anderen schönen Ort irgendwo im Raum Osnabrück, Hannover oder Düsseldorf. JA! Wir sind mobil und reisen gerne für deine Fotos. Sollte deine Kulisse in mitten der genannten Städte liegen, berechnen wir noch nicht mal Anfahrtskosten! So kannst du sehr kreativ bei der Wahl deiner Kulisse sein.

Kreative Kinderfotografie in Osnabrück vom Kinderfotografen fotografiert

Komm mit auf eine schöne Reise und lasse dich tragen von stimmungsvollen Momenten der Freude - Unsere Baby-, Familien- und Kinderfotografie

In unseren nachfolgenden Bildergalerien bekommst du einen kleinen Eindruck, wie wir unsere Familienfotografie umsetzen. Solltest du dich für ein Fotoshooting mit uns interessieren, freuen wir uns, dich im Fotostudio Osnabrück begrüßen zu dürfen!


Fotograf aus Osnabrück fotografiert Babyfotos im Garten

Babyfotografie - Draußen im grünen Gras mit Marla

Der ersten warmen Sonnenstrahlen treffen die kleine Marla mit Hund Felix beim Baby-Fotoshooting in Osnabrück Pye.

Kinderfotografin aus Osnabrück fotografiert Kinderfotos

Einmal Prinzessin sein - Jella beim Kinder-Fotoshooting

Für die Kinderfotos in Osnabrück durfte Jella ihr Prinzessin-Kostüm zeigen und das Schloss aus Tüchern wurde stolz vorgeführt.


Kinderfotos und Baby Fotoshooting als Gutschein in Osnabrück verschenken

Eine schöne Geschenkidee - Kinderfotos für Oma und Opa

Ella hatte eine freudige Aufgabe - mit tollen Kinderfotografien von sich Oma und Opa zum Geburtstags überraschen.

Kreative Kinderfotos vom Osnabrücker Fotografen

Viele schöne Kinderfotos mit Dora trotz Regenschauer

Selbst bei grauen Regenwolken ist Dora's Lachen strahlender Sonnenschein. Kinder-Fotoshooting auf dem Skateplatz.



Dein Baby - der Star am Set beim Baby-Fotoshooting im Fotostudio Osnabrück

Die ersten Tage deines Neugeborenen Kindes gehen so schnell vorbei! So schnell werden aus den kleinen winzigen Säuglingen Kleinkinder. Jeder Tag ist besonders - das erste Lächeln, die neugierigen Augen die anfangen die Welt zu erkunden. Halte all das für immer fest mit unseren einfühlsamen Babyfotos.

Babyfotos vom Kinderfotografen aus Osnabrück


Familienfeier, Taufe, Einschulung, Geburtstag... Es gibt viele Anlässe für eine unvergessliche Fotoreportage

Ganz spezielle Ereignisse im Leben deines Kindes, wie zum Beispiel die Taufe oder die Einschulung passieren nur einmal im Leben. Halte diese schönen Momente für immer fest und lass dir von uns eine unvergessliche Fotoreportage fotografieren. Wir erstellen liebevolle Fotos dieses besonderen Tages, damit du dich immer wieder an die schönen Momente zurück erinnern kannst! Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Fotoreportage von der Taufe Einschulung und Geburtstagsfeier in Osnabrück