Du möchtest deiner Freundin einen ganz besonderen und einzigartigen Junggesellinnen-Abschied schenken!?

Überrasche die zukünftige Braut in Form von einzigartigen Fotos bei uns im Fotostudio Osnabrück - wir setzen diese tolle Idee zusammen mit dir um! Gemeinsam mit den besten Freundinnen, Arbeitskollegen und Verwandten kannst du im Fotostudio Osnabrück in ausgelassener Stimmung und mit Einsatz von tollen Accessoires wie Luftballons, Konfetti oder Luftschlangen, der Braut einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied bereiten.

Junggesellinnen Abschied in Feierstimmung im Fotostudio beim Fotografen aus Osnabrück

Kreativen Ideen für den Junggesellinnen-Abschied deiner Freundin bei uns im Fotostudio

Zusammen konzipieren wir bereits im Vorfeld kreative Ideen für den tollen Event. Freue dich auf authentische und stimmungsvolle Fotos des Junggesellinnenabschieds. Aufgrund der ausgelassenen Stimmung, die durch eure Lieblingsmusik und selbst mitgebrachte Getränke noch angeheizt wird, haben an diesem Tag immer alle sehr viel Spaß und fühlen sich besonders wohl vor der Kamera. Dank der sehr zentralen Lage des Fotostudios ist es für euch kein Problem anschließend weiter in die Stadt zu ziehen um den Abend dort ausklingen zu lassen und ausgelassen weiter zu feiern. Du hast noch Fragen zum Umfang des Fotoshootings? Dann melde dich gerne bei uns.

Kissenschlacht beim jga fotoshooting im Fotostudio Osnabrück
Fotograf aus Osnabrück fotografiert Junggesellinnen Abschied im Fotostudio

Ablauf des Junggesellinnenabschied-Fotoshooting

Nachdem sich alle Teilnehmer des Junggesellinnenabschieds bei uns im Fotostudio Osnabrück eingefunden haben gibt es meist eine kleine Ansprache der Trauzeuginnen, die in der Regel verantwortlich sind für die Organisation des Fotoshootings. Es werden die selbst mitgebrachten oder über uns bezogenen Getränke serviert und gemeinsam wird auf das freudige Ereignis und den schönen Anlass angestoßen! Danach starten alle zusammen in das Fotoshooting. Weitere Informationen zum Ablauf kannst du gerne in einem unverbindlichem Gespräch vor Ort mit uns erfahren.

Fotoshooting beim Junggesellinnenabschied im Fotostudio Osnabrück


Feier deinen Junggesellinnenabschied bei uns im Fotostudio oder on Location in einer Kulisse deiner Wahl

 Wir können die Fotos bei uns im Studio machen oder du schlägst einen Wunschort vor. Natürlich haben wir auch genug Kulissen-Vorschläge für dich auf Lager! Schau dir hier einige Beispiele für dein Junggesellinnenabschied-Fotoshooting an.


Junggesellinnen Abschied Fotoreportage in Osnabrück

JGA-Fotoreportage mit Jessy im Schlosspark Osnabrück

Nichts-Ahnend begann das Junggesellinnen-Abschieds-Fotoshooting von Jessy mit einer wilden und lustigen Stadtrundfahrt in einer Limousine quer durch Osnabrück.

Junggesellinnen Fotoshooting in Osnabrück am Rubbenbruchsee

Junggesellinnen-Abschied am Rubbenbruchsee in Osnabrück

Lina und ihre Freundinnen feierten ausgelassen bei tollem Wetter in Osnabrück am Rubbenbruchsee. Das Junggesellinnen-Fotoshooting war eine tolle Überraschung!