Jessy's rasanter Junggesellinnenabschied - Mit einer pinken  Stretchlimousine quer durch Osnabrück

Die Freundinnen und Mama's von Jessy haben sich zum Junggesellinnen-Abschied etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Über 10 Meter lang, total pink und viel Platz für eine ausgelassene Party-Fahrt quer durch Osnabrück. Wir begleiteten die acht aufgedrehten Mädels in der pinken Stretchlimousine und erlebten eine Stadttour mal ganz anders!

Junggesellinnen Fotoshooting in Osnabrück am Rubbenbruchsee
Reportage eines Junggesellinnen Abschied in Osnabrück
Partystimmung beim Junggesellinnen Abschied in Limousine in Osnabrück
Junggesellinnen Fotoshootings in Osnabrück

Ausgelassene Party-Stimmung beim Junggesellinnenabschied Fotoshooting in Osnabrück

Die Überraschung war perfekt! Nichtsahnend wurde Jessy von ihren Freundinnen zu Hause abholt. Sie staunte nicht schlecht als die pinke Limousine mit Chauffeur plötzlich vor der Tür stand und er zu einer Fahrt quer durch Osnabrück einlud. Als dann auch noch wir mit der Kamera auftauchten, war das Bauchkribbeln von Jessy förmlich spürbar. Ab ins Outfit, ein Gläschen Sekt, laute Lieblingsmusik und wenig später erlebten wir eine tolle, ausgelassene Stimmung im Auto. Wie gut, dass Jessy's Freundinnen eine Foto-Reportage gebucht haben. Emotionale Bilder, die den Moment perfekt wiedergeben und eine bleibende Erinnerung für Jessy sein werden! Vielen Dank an Jessy und ihre Mädels. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß und freuen uns sehr, dass wir einige der Bilder hier zeigen dürfen!

Fotograf aus Osnabrück fotografiert Jga im Industrieviertel

Eine Fotoreportage zum Junggesellinnen-Abschied - Wir halten dokumentarisch deinen tollen Tag in kreativen Bildern fest

Du planst den Junggesellinnen-Abschied deiner Freundin und ihr unternehmt etwas ganz Besonderes? Dann empfehlen wir dir den Event mit einer tollen Reportage festzuhalten. Emotionale Momente, spontane Lacher und viele schöne Erinnerungen an einen einmaligen Tag! Die Art eurer Unternehmung spielt für uns keine Rolle. Wir sind es gewohnt in fast allen Umgebungen kreative Bilder zu produzieren und freuen uns auf deine Herausforderung!

Fotoshooting beim Junggesellinnenabschied vor einer Graffitiwand

Kein "Posing" auf dem Jungessellinnen-Abschied? Natürlich kann deine Fotoreportage auch gestellte Gruppenfotos beinhalten!

Selbstverständlich können wir während der Reportage auch gestellte Fotos von eurer Gruppe fotografieren. Ob ihr gerade beim Bowlen, im Tretboot am See oder im Club beim Tanzen seid, jede Situation und Kulisse bietet Möglichkeiten für ein paar tolle, gestellte Gruppenbilder. Du hast noch Fragen zum Ablauf der Fotoreportage oder möchtest dich über unsere Preise informieren? Schreibe uns gerne über das Kontaktformular an. Wir freuen uns auf dich und deine Anfrage!

Gruppenfoto von Freundinnen beim Junggesellinnen Fotoshooting in Osnabrück
Wir fotografieren dein Junggesellinnen Fotoshooting in Osnabrück

Du feierst deinen Junggesellinnen-Abschied nicht in Osnabrück? Egal, wir kommen selbstverständlich auch zu dir!

Du planst deinen Event nicht in Osnabrück, sondern bei euch zu Hause in einer anderen Stadt und möchtest aber trotzdem ein Fotoshooting machen? Kein Problem, wir reisen zu Dir! Egal wo du deinen Junggesellinnen-Abschied planst, flexibel fotografieren wir mit unserem mobilen Studio in ganz Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Schreibe uns gerne über unser Kontaktformular an, wir finden garantiert auch für deine Wünsche und Vorstellungen eine tolle Lösung!

Kreatives Gruppenfoto beim Jga im Schlosspark in Osnabrück