Lasse deinen Junggesellinnen-Abschied in einer tollen Kulisse in Osnabrück von uns fotografieren!

Du möchtest deiner besten Freundin etwas ganz Besonderes zum Junggesellinnenabschied schenken!? Dann überrasche die Braut mit einem tollen Fotoshooting der besonderen Art! Beginne den Junggesellinnenabend mit den besten Freunden, Arbeitskollegen und Familienangehörigen der zukünftigen Braut in einer besonderen Kulisse deiner Wahl und lasse dich in ausgelassener Stimmung von uns fotografieren. So wünschte es sich auch Lina, die ihren Junggesellinnen-Abschied mit ihren Freundinnen am Rubbenbruchsee in Osnabrück gefeiert hat. Bei strahlendem Sonnenschein und sehr viel guter Laune fotografierten wir die quirlige Gruppe und erlebten so einen lustigen Nachmittag!

Junggesellinnen Abschied in Feierstimmung im Fotostudio beim Fotografen aus Osnabrück

Für deinen Junggesellinnenabschied ist uns kein Weg zu weit!

Dein Junggesellinnenabschieds-Fotoshooting kann bei uns im Fotostudio in Osnabrück stattfinden oder aber an einem anderen schönen Ort irgendwo im Raum Osnabrück. Dabei sind deiner Kreativität was das Thema und die Art der Kulisse angeht keine Grenzen gesetzt. So kann dein Fotoshooting z.B. entspannt bei einem Picknick am See mit schönen Porträts, bei einer heiteren Party-Tour durch die Altstadt von Osnabrück oder als Action-Event beim Gokart-Fahren mit einer tollen Reportage und schönen Porträts festgehalten werden.

Kissenschlacht beim jga fotoshooting im Fotostudio Osnabrück

Wir fotografieren deinen Junggesellinnen-Abschied auch in Hannover, Düsseldorf und Köln!

Du bist aus Hannover, Köln oder Düsseldorf? Prima! Wir sind mobil und reisen gerne für dein Junggesellinnen-Fotoshooting an. Sollte deine Kulisse in mitten der genannten Städte liegen, berechnen wir noch nicht mal Anfahrtskosten! Vielleicht ist ja eine dieser Städte besser geeignet da die Anreise für die teilnehmenden Personen dadurch einfacher ist. Du hast noch Fragen zum Ablauf oder möchtest Dich über unsere Preise informieren? Schreibe uns gerne über das Kontaktformular an.

Fotoshooting beim Junggesellinnenabschied im Fotostudio Osnabrück