Die zauberhafte Ella, die ihre Kinderfotos Oma und Opa als Geschenk gemacht hat

An einem schönen Sonnentag fotografierten wir die zauberhafte Ella zu ihrer Erstkommunion in Osnabrück. Trotz der ganzen Aufregung an diesem großen Tag blieb noch genug Zeit für unsere Kinderfotos und so präsentierte sie uns stolz nicht nur ihr weißes Kommunionskleid sondern auch ihr schönstes Lächeln!

Kinderfotos in Osnabrück als Geschenkidee für Oma und Opa

Ella schenkte ihre schönen Kinderfotos Oma und Opa, für eine bleibende Erinnerung dieses wichtigen Tages.

Die kreativen Kinderfotos sollten im Anschluss als Geschenk für Oma und Opa sein, damit diese immer eine bleibende Erinnerung an diesen einmaligen Tag hatten. Aber auch bei Mama und Papa stehen die schönen Kommunionsbilder von Ella auf dem Schrank. So hatten alle einen schönen und spaßigen Tag der Erstkommunion in Osnabrück an dem wunderschöne Fotos für die ganze Familie entstanden sind. Danke an Ella und die ganze Familie!

Kinderfotos als Geschenk im Fotostudio Osnabrück verschenken
Kreative Kinderfotografie als Geschenk Gutschein


Auch Marla's und Jella's Kinderfotos wurden als Geschenk zur Freude der ganzen Familie genutzt


Fotograf aus Osnabrück fotografiert Babyfotos im Garten

Babyfotografie - Draußen im grünen Gras mit Marla

Der ersten warmen Sonnenstrahlen treffen die kleine Marla mit Hund Felix beim Baby-Fotoshooting in Osnabrück Pye.

Kinderfotografin aus Osnabrück fotografiert Kinderfotos

Einmal Prinzessin sein - Jella beim Kinder-Fotoshooting

Für die Kinderfotos in Osnabrück durfte Jella ihr Prinzessin-Kostüm zeigen und das Schloss aus Tüchern wurde stolz vorgeführt.