Eventdokumentation: Promi-Alarm! Die Geissens zu Besuch im Modehaus L&T in Osnabrück

In Osnabrück sind die Stars zu Hause. Das renommierte Modehaus L&T (Lengermann&Trieschmann) lud Anfang Juni die Geissen´s ein, um als Testimonails für die Shoperöffnung des Kofferherstellers "Titan" Gesicht zu zeigen. Sowohl die Pressekonferenz als auch die Shoperöffnung mit anschließender Autogrammstunde waren ein voller Erfolg - die Fans rangen um jeden Zentimeter um ihren Promi-Idolen ganz nah, zu sein. Für die Eventfotos stelle das Fotostudio Osnabrück den Hauptfotografen, der die Veranstaltung exklusiv begleiten durfte!

Eventfotografie für Osnabrücker Modefirma
Eventfotograf aus Osnabrück fotografiert Store Opening
Eventfotograf aus Osnabrück fotografiert die Geissens

Das Promi-Highlight des Jahres im Modehaus L&T Osnabrück. Eine gelungene Eventreportage der Shoperöffnung mit Pressekonferenz.

Die Autogrammstunde der Geissen´s war der gelungene Abschluss der Markeneinführung von "Titan". Die Presse tummelte sich, und unser Fotograf Jan begleitete das Promi-Paar hautnah. Das Ergebnis der Eventdokumentation lässt auch die Fans, die nicht dabei sein konnten, einen tollen Einblick dieses einzigartigen Events des Modehaus L&T bekommen. Hier zeigen wir einige Eindrücke des tollen Events. Wir warten mit Spannung auf den nächsten Promi-Alarm in Osnabrück!

Fotostudio Osnabrück erstellt Eventfotos beim Store Opening in Osnabrück
Eventfotos vom Fotostudio Osnabrück
Fotograf aus Osnabrück erstellt Eventfotos für Firmen
Ausdrucksstarke Eventfotos vom Eventfotografen aus Osnabrück
Eventfotografie in Osnabrück bei L&T