Anna und Thomas hatten heute besonders viel Spaß beim Babybauch-Fotoshooting

Trotz großer Überzeugungskraft von Anna zweifelte Thomas anfänglich an dem Babybauchshooting. Die Zweifel verflogen dank der lockeren, lustigen und vertrauten Atmosphäre allerdings sehr schnell. In sonniger und idyllischer Umgebung in der Nähe des Rubbenbruchsees in Osnabrück, hat das Paarshooting dann gleich noch viel mehr Spaß gemacht.

Fotos mit Babybauch in Osnabrück fotografieren

Babybauch-Fotoshooting onLocation in Osnabrück: Für Anna und Thomas ein Geschenk für die Ewigkeit.

Die wunderschönen Bilder die an diesem Tag entstanden sind, werden für Anna und Thomas ein Geschenk für die Ewigkeit sein, das Sie immer wieder an die schöne Zeit zurück denken lässt. Jetzt ist die Vorfreude auf das kleine Wunder noch viel größer – wir freuen uns gemeinsam mit Anna und Thomas und bedanken uns für ein so tolles Babybauch-Fotoshooting.

Fotograf fotografiert Paarfotos mit Babybauch in Osnabrück
Fotostudio Osnabrück fotografiert Fotos vom Babybauch
Babybauch Fotoshooting in Osnabrück im Wald