Der kleine Kyan zu Besuch im Fotostudio Osnabrück für sein erstes Baby-Fotoshooting

Der kleine Säugling Kyan hatte sichtlich Spaß bei seinem ersten Fotoshooting außerhalb von Mamas Bauch und hat sich ganz große Mühe gegeben uns sein schönstes Lächeln zu zeigen! Einige seiner Fotos dürfen wir euch mit Freude hier präsentieren!

Babyfotos im Fotostudio Osnabrück

Die dabei entstandenen Babyfotos spiegeln sichtlich die Leichtigkeit und Freude wider, mit der der kleine Kyan das Babyfotoshooting erlebte.

Mama, Papa und unsere Familienfotografin Daniela hatten einen schönen Nachmittag bei uns im Fotostudio Osnabrück. Die dabei entstandenen Babyfotos spiegeln sichtlich die Leichtigkeit und Freude wider, mit der der kleine Kyan das Babyfotoshooting erlebte. Auch uns hat es ganz viel Spaß gemacht den kleinen Kyan bei uns zu haben!

Kinderfotografin aus dem Fotostudio Osnabrück fotografiert Babyfotos