Das aktuelle Katalog-Fotoshooting der Sommerkollektion des Modelabels „Backstage“ aus Osnabrück

Das aktuelle Katalog-Fotoshooting des Modelabels „Backstage“ aus Osnabrück fand dieses Jahr am wunderschönen Naturstrand am Fuße des Darßwald an der Ostsee statt. In Zusammenarbeit mit Fashion- und Make-Up Stylisten, Model Filiz und uns als Fotografen, entstanden an diesem Tag ausdrucksstarke und lebendige Fashion- und Modefotos.

Modefotograf aus Osnabrück fotografiert Katalogfotos

Vom ersten bis zum letzten Schritt - Modefotografie, Organisation, Planung und Konzeption...

Vom ersten bis zum letzten Schritt - Nicht alleine die Fotografie, sondern ebenfalls die Organisation, Planung und Konzeption im Vorfeld bis hin zum Layout und fertigen Druckstück wurde von uns betreut und begleitet.

Katalogfotos für das Modelabel Backstage aus Osnabrück
Fotograf aus Osnabrück fotografiert Modefotos für einen Katalog