Eventfotografie: Jet-Set Promizauber, die Geissens zu Besuch im Modehaus L&T in Osnabrück

Nicht nur in St. Tropez oder Miami, sondern auch in Osnabrück. Anfang Juni waren die Geissen´s zu Gast beim renommierten und alt eingesessenen Modehaus L&T (Lengermann&Trieschmann) in Osnabrück. Im Rahmen der Markeneinführung des Kofferherstellers "Titan" mit Pressekonferenz, Shoperöffnung und anschließender Autogrammstunde für die so zahlreich erschienenen Fans, stellten wir vom Fotostudio Osnabrück den Hauptfotografen, der die Veranstaltung exklusiv begleiten durfte!

Eventfotografie für Osnabrücker Modefirma
Eventfotograf aus Osnabrück fotografiert Store Opening
Eventfotograf aus Osnabrück fotografiert die Geissens

Ausdrucksstarke Eventfotos von der Pressekonferenz und Autogrammstunde zum Store-Opening im L&T Osnabrück

Die Presse tummelte sich, die Fans rangen um die besten Plätze und um ein Autogramm ihrer Idole. Unser Fotograf Jan hatte alle Hände voll zu tun um immer dicht beim Promi-Paar zu bleiben. Hier zeigen wir einige Eindrücke des tollen Events und hoffen, dass uns die Geissen´s bald wieder beehren hier bei uns in Osnabrück!

Fotostudio Osnabrück erstellt Eventfotos beim Store Opening in Osnabrück
Eventfotos vom Fotostudio Osnabrück
Fotograf aus Osnabrück erstellt Eventfotos für Firmen
Ausdrucksstarke Eventfotos vom Eventfotografen aus Osnabrück
Eventfotografie in Osnabrück bei L&T