Im Juli fotografierten wir die Rockabilly-Hochzeit von Michael und Jessica

Im Juli begleiteten wir das verliebte, offene und "verrückte" Hochzeitspaar Michael und Jessica im wunderschönen und idyllischen Recke in der Nähe von Osnabrück. Diese ausgefallene Hochzeit wurde, Dank der Liebe zur amerikanischen Kultur und der  Gelassenheit die beiden teilen, zu einem ganz besonderen Tag.

Hochzeitsfotograf in Recke bei Osnabrück
Hochzeitsfotoshooting in Recke bei Osnabrück
Fotograf aus Osnabrück fotografiert Hochzeit in Recke
Gruppenfoto auf der Hochzeit in Recke bei Osnabrück

Dank der ausgelassenen Stimmung durch Elvis Presley, ist es uns gelungen tolle und einmalige Hochzeitsfotos einzufangen.

Zusammen mit allen Freunden, der Familie und dem ganz besondere Stargast "Elvis Presley" wurde der Tag anschließend im Gasthof Kuckucks-Nest unvergesslichen gemacht. Wir bedanken uns recht herzlich bei Jessica, Michael und allen Gästen, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderen gemacht haben!

Ausdrucksstarke Hochzeitsfotos vom Hochzeitsfotografen aus Osnabrück
Fotograf aus Osnabrück fotografiert Hochzeitsfotos in Recke
Hochzeitsreportage von einer Rockabilly-Hochzeit in Recke bei Osnabrück
Hochzeitsfotograf fotografiert Porträt mit Elvis Presley auf einer Hochzeit in Osnabrück