Heiraten an den schönsten Orten - Hochzeitsfotos am Cospudener-See in Leipzig

Im Sommer begleiteten wir bei strahlendem Sonnenschein die sehr familiäre Hochzeit von Christian und Kristin in Leipzig. Die Trauung fand im Stadesamt eines wundervollen Schlosses statt, wo auch die Hochzeitsporträts umgesetzt wurden. Die anschließende Hochzeitsfeier war eben so aufregend und wunderschön.

Hochzeitsfotograf aus Osnabrück fotografiert Hochzeitsfotos am See
Hochzeitsfotografie vom Fotostudio Osnabrück in Leipzig

Hochzeitsfotos mit Kristin und Christian in ausgelassener Stimmung mit Sonnenuntergang am See in Leipzig geniessen.

In einer traumhaft gelegenen Kulisse am See in Leipzig wurde bis zum Sonnenuntergang gemütlich beisammen gesessen und in ausgelassener Stimmung gefeiert. Bei einem leckeren Coktail mit Blick auf den See konnten die Gäste den Abend zusammen mit dem Brautpaar ausklingen lassen. Es war ein unvergesslicher Tag für den wir vom Fotostudio Osnabrück uns ganz herzlich bei dem Brautpaar und allen Gästen bedanken möchten.

Hochzeitsreportage vom Osnabrücker Hochzeitsfotografen
Hochzeitsfotograf fotografiert Hochzeitsfeier in Leipzig
Hochzeitsfotografie am See in Leipzig