Katalogfotos für die amerikanische Modefirma Hanes

Für den Kunden Hanes aus den USA galt es, tolle Produkt und Imagafotos für den Modekatalog sowie für die Internetpräsenz zu produzieren.

Modefotograf aus Osnabrück fotografiert Modefotos für einen Katalog

Wir realisieren Katalogfotos und kümmern uns auf Wunsch um die komplette Foto-Produktion

Sowohl das Konzept als auch die Organisation der gesamten Produktion wurde von uns übernommen. Von der Locationsuche bis hin zum Modellbooking bekam der Kunde von uns alles aus einer Hand. Als Kulisse diente ein Fotostudio sowie unter anderem das Rheinufer in Düsseldorf. Das mehrtägige Mode-Fotoshooting war ein aufwendiges und tolles Projekt, erforderte ein großes Team und war ein voller Erfolg!

Fotograf aus Osnabrück fotografiert Katalogfotos am Rhein
Fotograf aus Osnabrück realisiert Katalog-Fotoshooting in Düsseldorf