Die romantische Parkanlage im Museumsdorf Cloppenburg diente als Kulisse für die stimmungsvollen Hochzeits-Porträts von Christina und Alexander

Im Oktober durften wir das lebensfrohe Hochzeitspaar Christina Schockemöhle (die Tochter des Reitsportprofis und selber junge Modedesignerin) und Alexander Thomas begleiten, die sich im Standesamt Cloppenburg das Ja-Wort gaben. Im Anschluss an die standesamtliche Trauung fanden sich alle Hochzeitsgäste des Brautpaars im wunderschönen Museumsdorf in Cloppenburg ein. 

Hochzeitsfotografie in Cloppenburg
Hochzeitsportraits im Museumsdorf Cloppenburg

Mit viel Spaß und reichlich Motivation für tolle Hochzeitsporträts, wurde das Porträtshooting zu einem echten Highlight der Hochzeit!

Nach den Porträt- und Gruppenfotos fanden sich alle Gäste zur Gratulation des Brautpaars im Zentrum des Museumsdorfs ein, wo noch die ein oder andere Überraschung auf die Braut und den Bräutigam wartete. Am Abend wurde in der selben Location noch bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert, gelacht und getanzt. Es war ein unvergesslicher Tag in Cloppenburg, sowohl für Christina und Alexander als auch für uns! Vielen Dank für diese wundervolle Hochzeit!

Fotostudio Osnabrück erstellt Hochzeitsfotos in Cloppenburg
Hochzeitsfotografie von einem Brautstrauss in Cloppenburg
Hochzeitsfotograf aus Osnabrück fotografiert Kinder auf der Hochzeitsfeier
Hochzeitsfotografie von den Gästen auf der Hochzeit in Cloppenburg


Du bist noch an weiteren Hochzeitsfotos interessiert? Dann schaue dir folgende Galerien an.


Hochzeitsfotograf aus Osnabrück fotografiert Hochzeitspaar in Düsseldorf

Hochzeitsreportage in Düsseldorf Friedrichstadt

Kein Weg ist uns für deine Hochzeit zu weit! Für die Hochzeitsfotos von Franziska und Martin sind wir nach Düsseldorf gefahren.

Hochzeitsfotos werden am Maschsee in Hannover vom Hochzeitsfotografen aus Osnabrück fotografiert

Hochzeitsfotografie am Maschsee in Hannover

Stefanie und Alexander gaben sich ihr Ja-Wort in Hannover. Bei traumhaften Wetter wurde die Hochzeit unvergesslich.