Tolle und ausdrucksstarke schwarz-weiss Porträts im Fotostudio von dem charmanten Bielefelder Miguel

Im Juni kam Miguel aus Bielefeld zu uns um schöne schwarz weiss Fotos in unserem Fotostudio in Osnabrück umsetzen zu lassen. Zusammen arbeiteten wir mit ihm ein Konzept aus. In entspannter Atmosphäre schauten wir uns zuerst die Outfits an, die Miguel zu seinem Porträt-Fotoshooting mitgebracht hatte und fotografierten im Anschluss tolle und ausdrucksstarke Porträts von dem charmanten Bielefelder.

Portrait Fotoshooting im Fotostudio Osnabrück

Es war schnell zu merken, dass Erfahrung vor der Kamera kein MUSS ist um schöne und ausdrucksstarke Porträtfotos zu erhalten

Dass Miguel noch nie vor der Kamera stand war gar nicht schlimm. Wir brachten Miguel mit Leichtigkeit dazu seine beste Seite zu zeigen und die anfängliche Aufregung war schnell verschwunden. Es war sofort zu merken, dass Erfahrung vor der Kamera kein MUSS ist um schöne und ausdrucksstarke Fotos zu erhalten. Nicht nur Miguel war mit dem Ergebnis total zufrieden, auch seine Freundin freute sich riesig darüber, dass er ihr einige ausgewählte Fotos schenkte. Was für eine schöne Geschenkidee für den Partner!

Fotograf aus Osnabrück fotografiert Portraitfotos im Fotostudio
Kreative und moderne Portraitfotos im Fotostudio Osnabrück


Noch nicht genug? Schaue dir hier weitere Porträt-Fotoshootings an


Portrait Fotoshooting im Hotelzimmer in Osnabrück

Fotoshooting im Hotelzimmer - Fotos mit besonderer Kulisse

Besondere Fotos benötigen eine besondere Kulisse. Im modernen Hotel-Ambiente setzten wir die Porträtfotos mit Sandra um.

Portraitfotos als Geschenk oder Gutschein in Osnabrück verschenken

Porträt-Fotoshooting als Geschenkidee und Gutschein

Für Maren aus Osnabrück ging ein langersehnter Wunsch in Erfüllung. Ihre Mama schenkte ihr ein Porträt-Fotoshooting.