Ganz anders als die übliche Fotografie im Fotostudio hatte sich Sandra ihr Porträt-Fotoshooting vorgestellt.

Sandra wünschte sich moderne, frische und vielfältige Porträtfotos, die einfach einen außergewöhnlichen Touch besitzen. Hierfür suchten wir mit Sandra das Steigenberger Remarque Hotel in Osnabrück aus. In einem extra angemieteten Zimmer fanden sich Sandra, die Visagistin und unser Assistent zum gemeinsamen Fotoshooting ein.

Portrait Fotoshooting im Hotelzimmer in Osnabrück

Sandra war total begeistert von dem besonderen Porträt-Fotoshooting mit uns im Hotelzimmer!

Mit einigen verschiedenen Outfits entstanden so ganz tolle Porträtfotos, die Sandra sowohl für ihr Facebook Profil oder die anstehende Bewerbung aber auch als Geschenk für ihren Freund nutzen kann. Sandra war total begeistert von dem tollen Fotoshooting! Wenn auch du Porträtfotos einmal außerhalb eines Fotostudios fotografieren lassen möchtest, setzen wir gerne diese Idee mit dir gemeinsam um.

Fotograf aus Osnabrück fotografiert kreative Portraitfotos in besonderen Kulissen
Portraitfotos im Hotel oder anderen tollen Kulissen in Osnabrück fotografieren


Spannende und kreative Porträtfotos erstellen wir dir im Fotostudio Osnabrück - schau mal vorbei!


Portraitfotos im Fotostudio Osnabrück

Moderne Porträtfotos im Fotostudio Osnabrück

Porträtfotos im Fotostudio müssen nicht zwingend klassisch und "langweilig" sein! Das beweisen wir mit der Foto-Serie von Miguel

Fotograf aus Osnabrück fotografiert Portraitfotos für PR und Sedcard

Künstler-Porträts für PR, Sedcard und Image

Für die PR-Arbeit und Sedcard des Künstlers Alex di Capri fotografierten wir seine Porträtfotos draußen am See.